Dienstag, 14. Dezember 2010

2 gegen 1 ;)

Wenn Leyla und Mancini sich verbünden, beobachtet Nele das Geschehen lieber aus der Ferne.


 





Kommentare:

AnjaLena hat gesagt…

Hallo Jessi,
es ist schön zu lesen das es Nele gut geht. Deine beiden Katzen sind ja ganz schön groß da ist es bestimmt auch besser für Nele aus der Ferne zu schauen.
Ich freue mich schon darauf bald wieder neue Filmchen von Nele und dir zu sehen, bin immer total begeistert wie schnell die kleine Maus etwas lernt. Die kleinen sind einfach nur süß, genauso wie unsre Daisy.
Liebe Grüße und schöne Feiertage wünschen Dir und Nele Renate, Norbert, Anja, Lena und Daisy.

Klarissa hat gesagt…

Hi Jessy,

hast du für die armen Kätzchen denn nur sooo eine kleine Schachtel, dass immer nur eine drin ausrasten kann - und die andere dahinter warten muss bis sie dran kommt? Nele ist eben klug und beobachtet lieber vom kuscheligen Hundebett aus!
Süßes Bild!

LG,
Klarissa