Samstag, 11. Dezember 2010

In Topform!

Nele ist wieder in Topform und fängt an draussen ihr Umfeld bewusst wahrzunehmen. Wäre nicht eine Leine und am anderen Ende ein Mensch dran, sie würde wohl endlos über die Felder rennen. Interssant sind vor allem Menschen und alles was sich schnell bewegt... von daher gut dass die Leine bis auf Weiteres dran bleibt ;) Bei Hundebegegnungen zeigt sich deutlich, dass sie mit kleinen und mittelgrossen Hunde keine Probleme hat. Bei grösseren, dunklen Hunden ist sie immer noch sehr sehr vorsichtig. Wir arbeiten aber weiter daran, u.a. in einer speziellen Trainingsgruppe.

Nele hat sich im Büro super eingelebt, wird oft und gerne von den Bürokolleginnen betüddelt und ist für die gute Stimmung im Verlag zuständig.

Neles Umschreibung in wenigen Worten: tolles Wesen (muss ich immer wieder betonen weil sie einfach klasse ist), einTraumhund trotz einiger Baustellen :)

Keine Kommentare: