Sonntag, 30. Januar 2011

Umzug

Wir ziehen bald um und sind im Moment vom Chaos umgeben, organisatorisch Land unter sozusagen. Twitter funktioniert schon seit Wochen nicht mehr auf dem Netbook :(

Weitere News gibt es voraussichtlich erst nach dem Umzug.

Update 04.02.2011: das Katzennetz steht. Keine Angst, die Katzen dürfen nach ein paar Wochen Eingewöhnungszeit wieder Freigang geniessen.


Update 07.02.2011:





Update 08.02.2011: erster grosser Spaziergang bei Sonnenschein. 



Futterplatzverteilung wie gehabt, Katzen oben, Beagle unten ;)



Update 11.2.2011: die 2 neuen Ikeamöbel stehen *freu*. Jetzt können endlich die letzten Sachen weggeräumt werden *freu*.


Kommentare:

creezy hat gesagt…

Wir machten uns ja schon richtig Sorgen in Twitterhausen – aber danke für den Eintrag, der erklärt einiges!

Dann drücken wir Euch die Daumen und Pfoten für einen gelungenen gesunden Umzug und hoffentlich lesen wir uns sehr bald wieder! Wir vermissen Euch janz dolle!

Chaoskater hat gesagt…

Süüüüüüße!!
Da bist du ja! Haben uns auch voll Sorgen gemacht....bis hoffentlich bald wieder.

TerrorCatGang hat gesagt…

Ah, da seid ihr ja!
Mitten im Umzug- da habt ihr auch andere Sorgen. Macht es euch erst mal gemütlich und dann lasst von euch hören.
Liebe Grüße
Matze+Rudi+FF

Klarissa hat gesagt…

Grüß euch,

sieht - äh...*räusper* schön aufgeräumt aus! Jetzt kommt also noch die Ausräumphase und so...aber dann, dann wirds gaaanz gemütlich im neuen Heim!!!

LG,
Klarissa

Anonym hat gesagt…

Wir freuen uns, dass der Umzug schon fast überstanden ist. Und natürlich beruhigt, da die Katzen bald wieder Freigang geniessen können.... ;-) Wir wünschen ein gutes Einleben und gemütliche Stunden im neuen Heim!
Grüsschen
Regula und Fly