Freitag, 11. Februar 2011

Neue Kumpeline

Heute sind wir spontan mit Regula und Fly spazieren gegangen, die beiden Beagledamen hatten ja noch nicht das Vergnügen. Sie haben die gleiche Vorgeschichte, sind gleich gross... dann enden die Gemeinsamkeiten rel. rasch. Während Fly mit ihren 9 Jahren ruhig, besonnen und sehr tolerant ist, hibbelt Nele nonstop wenn sie eine neue Umgebung kennenlernt. Nele hat zu Beginn versucht Flys Decken zu zerlegen, hat den Garten nach Katzenhäufchen abgesucht und auch was gefunden und so richtig "den Beagle" raushängen lassen, immer der Nase nach und Ohren auf Durchzug ;) Beim Spaziergang hat sich Nele standesgemäss eingesaut und auf dem Feld Unrat gefressen, während Fly gemütlichen Schrittes ihres Weges ging. So schön junge Hunde auch sind, manchmal wünscht man sich einen besonnenen Oldie am anderen Ende der Leine ;)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Nele
Uns hat die Begegnung mit dir sehr gefallen. Wieder mal Gesellschaft von einem "richtigen" Beagle, mit allem drum und dran ;-) bestimmt wirst auch Du irgend wann ruhiger..... Wenn ich einmal einen ganz guten Tag habe und wir nicht wieder zur Arbeit müssen, und mehr Zeit bleibt, könnte es sein, dass ich mich sogar auf eine Spielrunde mit dir einlassen würde....
Bis zum nächsten mal süsser Beagle!
Fla + Regula
PS: Manfred war ganz enttäuscht da er am Mittag nicht da war. Er sagte, er hätte dich auch gerne gesehen und erlebt:)