Freitag, 18. März 2011

Der beste Hund der Welt

Liebe Leute da draussen, ich muss euch etwas mitteilen: ich habe definitiv den besten Hund der Welt! Nele läuft auf bekannten und übersichtlichen Wegen immer öfter ohne Leine, hört im Moment erstaunlich gut, spielt trotz anfänglicher Skepsis mit anderen Hunden und wird immer selbstbewusster. Sie lässt sich draussen immer besser motivieren, holt sich selber mal ein Stöckchen (bringen tut sie es allerdings nicht, ist aber auch kein Retriever ;)) und ist inzwischen richtig "angekommen". Nele ist keinesfalls perfekt, das wäre auch zu langweilig ;), sie hat es faustdick hinter den Schlappohren, stellt allerlei Unfung an und ist manchmal ein richtiger Dickschädel... ein Hund mit Charakter :)


1 Kommentar:

mudupock hat gesagt…

My cousin recommended this blog and she was totally right keep up the fantastic work!

cheap clomid