Dienstag, 1. März 2011

NeEle-Treffen

Heute fand das 1. internationale NeEle-Treffen statt. Die Teilnehmer: Neele aus Konstanz (D) und Nele aus Aarau (CH). Die Hundedamen haben den Nachmittag genossen, sind über die Felder gewetzt und haben sich individuell eingesaut (1x Schlamm und 1x in..... gewälzt- wills gar nicht schreiben, ihr wisst schon...), während die Frauchens sich über den aktuellen Klatsch & Tratsch unterhielten.


Neben all diesen Aktivitäten gab es auch wichtige Premieren *trommelwirbel*. Nele ist zum ersten mal mit einem (zu Beginn noch) fremden Hund so richtig über die Felder gerannt, hat zum ersten mal aus einem See geschlabbert und ihren ersten richtigen Restaurantbesuch gemeistert.


Ein herzliches Dankeschön Silvia und NeEle für den schönen Nachmittag, die tollen Bilder und Videos :)













Das Video dazu click hier












Bilder und Video S.Stadler

1 Kommentar:

Seehase hat gesagt…

Hi Nele,
schön war's, bis zum nächsten Mal.
Viele Grüße
Neele