Samstag, 18. Juni 2011

warten & abrufen

Gestern haben wir beim Mittagsgassi das Warten & Abrufen geübt. Der Junge im 1. Filmchen war nicht bestellt, hatte keinerlei Instruktionen, hat die Situation aber instinktiv erkannt und super reagiert. Interessant war dass der Junge als er das erste mal an Nele vorbei war (bei ca. 0,20") "click" sagt. Scheint als würde er das System irgendwoher kennen :)




Donnerstag, 16. Juni 2011

Minimini-Spassagility

1. Durchgang beim spontan entstandenen Minimini-Spassagiparcours in Doris' Garten. Nele folgt meinem Handtarget, ich habe keine Kekse in der Hand.  

Freitag, 10. Juni 2011

Die Ne(e)les

Gestern haben sich Nele & Neele mal wieder zum Spaziergang mit Toberunde getroffen. Schön wars :)

Herzlichen Dank Silvia für die Fotos und das Filmchen.









Fotos u. Film: S. Stadler

Dienstag, 7. Juni 2011

Körbchengrösse

Das neue Eck-Körbchen ist nur unwesentlich kleiner als die grosse Kudde, siehe direkter Grössenvergleich *räusper*.