Mittwoch, 8. Februar 2012

Pläne

Unsere Pläne für 2012:

- weiter an der Grunderziehung arbeiten, da gibts zwischenduch auch mal Rückschritte
- mehr Tagesausflüge machen, eine Beaglette sollte schliesslich die grosse, weite Welt kennenlernen
- mind. 1 DD-Turnier laufen... wo wird noch nicht verraten
- Neles Mantrailing-Karriere starten

Bilder und Berichte folgen wenn es soweit ist :)

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Wau,das ist eine ganze Menge. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Durchführung eurer Pläne.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Klarissa hat gesagt…

Hi Jessi,
wir sind natürlich schon sehr neugierig und warten ungeduldig! *g*

Ich habe übrigens vor kurzem (nach laaangem Suchen) ein paar Mantrailer kennengelernt die uns unter ihre Fittiche nehmen wollen. Darauf bin ich jetzt auch schon neugierig. Ich kannte das Trailen bis vor kurzem nämlich wirklich nur vom Lesen und von Bildern.

Liebe Grüße in die Schweiz,
Klarissa und die Mädels