Montag, 5. März 2012

Ein fast perfekter Tag

Gestern war ein fast perfekter Tag. Nur "fast", weil die Sonne hinter den Wolken blieb und es doch recht frisch war. Wir durften mit der Bordertruppe von Silvia und Andrea (www.seehase-candy.de) und Carmens Beaglejungs (www.tanzbeagle.de) die grosse Halle in Neuwilen für das Dogdance- Training nutzen, waren danach spazieren und dann zum gemütlichen Klatsch & Tratsch mit lecker Kuchen in Konstanz. Herzlichen Dank euch allen für den schönen Tag :) Ein herzliches Dankeschön auch an Hildegard für den leckeren Kuchen & dafür dass die Seehasenwohnung beaglesicher gemacht wurde ;)

Darwin, Lou und Nele
Nele hat in Darwin einen neuen Kumpel gefunden. Die beiden haben getobt und sie hat es ihm nicht mal übel genommen, dass er sie ein paar mal über den Haufen gerannt hat.

Meine Handyfotos sind leider unscharf geworden. Gut dass heutzutage fast jeder eine Kamera mit sich rumträgt...

Training vor Publikum. Einfach genial so eine grosse Halle!










Fotos:S. Stadler

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Nele,
das war bestimmt spannend für dich. Und da du noch einen neuen Kumpel kenn gelernt hast, war es doch für alle ein perfekter Tag.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Darwin hat gesagt…

Hallo Nele,

tut mir leid, dass ich so stürmisch war,... aber so bin ich halt, wenn ich verliebt bin. Hoffe, du hast keine Kratzer. Hab gerade von dir geträumt, musste ganz viel Zucken i Schlaf. Träum süß, dein Darwin.