Samstag, 16. Juni 2012

Ein Thron für Fröilein Sonnenschein

Endlich angemessene Sitzgelegenheiten für Ihre Hoheit...



Kommentare:

Emma hat gesagt…

Boah Nele, das sind ja königliche Liegeplätze. Da bist du ja nicht Froilein Sonnenschein, sondern Prinzessin Sonnenschein. Da wünschen wir dir süße Träume.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

beagleblog hat gesagt…

Liebe Emma und Lotte
Obwohl ich mich in diesen Körbchen sehr wohl fühlte und sie mir m. M. nach auch sehr gut stehen, durfte ich keins davon mit nach Hause nehmen. Ich glaub die sind zu gross für ins Auto rein. Frauchen hat mir aber versprochen dass ich ab und zu zum Probesitzen hin darf :)

Lilly and Me hat gesagt…

Auf jeden Fall siehst du sehr königlich aus :) ... und ich hätte auch gerne so einen Thron ;)

Liebste Grüße,
Lilly

Frau Knochen hat gesagt…

UI das ja nen schickes Sitzplätzchen. Ehre wem Ehre gebührt, so lob ich mir das ;)

Wo stehen denn solche königlichen Bräsesplatznehmer?

beagle´ige Grüße von
Mandy, Ole&Piet

beagleblog hat gesagt…

Die stehen bei uns fast um die Ecke, bei einem Innendekorateur vor der Tür.

Sag mal, der Piet, das ist doch Hannibal-Piet...? Der Trick ist sooo cool :)

Frau Knochen hat gesagt…

uiii sogar käuflich zu erwerben, die Schmuckstücke ooojeeee. Na hoffentlich lauf ich irgendwann nichtmal unverhofft an sowas vorbei höhöhö.

Ja der Piet is der Hannibal-Piet HAHAHAHAHA. Schon bekannt der Gute, wie ^^