Montag, 5. November 2012

Schlupfsack

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für Nele, ein Schlupfsack von www.ilovepolly.com



 


 
 

 

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Nele,
dein Schlafsack gefällt mit prima. Mal sehen ob ich auch einen zu Weihnachten bekomme. Da könnt ich mich so schön rein kuscheln. Fraucheeeen guck mal.....
Liebes wauzi von Emma

Lilly and Me hat gesagt…

Der ist ja super süß und Nele scheint ihn direkt liebgewonnen zu haben :-)

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -

beagleblog hat gesagt…

Ihr müsst unbedingt auch einen haben! Den gibts auch in gross und gepunktet ;)

Klarissa hat gesagt…

Wenn ich an der Nähmaschine nur nicht sooo eine Niete wäre...

Aber das Christkind hat schon krampfhaft geschluckt wie es den Preis des neuen Trailgeschirrs gesehen hat. Und wir wollen es ja schließlich nicht kaputt machen, oder?
Gibt ja noch den... Osterhasen. *lol*

LG, Klarissa

beagleblog hat gesagt…

Weder der Osterhase persönlich, noch irgendwelche Geschenke seinerseits wurden hier jemals gesichtet :( Wir setzen konsequent auf den Weihnachtsmann.

Was für ein Trailgeschirr bekommen die Mädels? Zeig mal her.

Klarissa hat gesagt…

Herzeigen geht leider noch nicht. Morgen wird erst vermessen und Weihnachten kommt ja erst, oder? ;-)

Es soll ein Grossenbacher Mantrailing-V-Geschirr werden. Kennst du das? Wurde schließlich in der Schweiz entwickelt wenn ich richtig gelesen habe. Wird von uns allerdings in D bestellt.

LG und für Kater Mancini noch eine möglichst lange, schöne Zeit mit euch, Klarissa