Sonntag, 2. Dezember 2012

SwissOpen 2012

So, wir sind zurück von der SwissOpen in Bern und berichten brandheiss ;)

Herzliche Gratulation an die frisch gekürten CH-Meister Yvonne Belin & Alice, an Monica Ballerini die Rang 2 und 3 belegte und allen anderen Teilnehmern. Leider haben wir die eigentliche SwissOpen verpasst, da wir wegen der Kälte erst mittags angereist sind. Ich freue mich darauf in den nächsten Tagen die Tänze auf Video zu sehen.

Und jetzt zu uns... Es war Neles 2. richtiges Turnier, wenn auch nur Funklasse und sie hat es suhuhuper gemacht! Der Beginn verhiess nichts Gutes da Fröilein Sonnenschein bei der Ringbesichtigung fast nicht ansprechbar und mit der ganzen Reizüberflutung überfordert war. Umso überraschter war ich, als sie bei unserem Auftritt hochmotiviert war und kein Interesse am Bodenbelag zeigte. Ziel doppelt und dreifach erreicht :) Sie hat leider Tricks nicht gezeigt die sie sonst sehr zuverlässig macht,  weshalb ich zeitweise etwas verwirrt fuchtelnd in der Gegend rumstand. Dummerweise haben es die Richter bemerkt ;) Besonders gefreut habe ich mich über das Lob der Richter über unser gutes Teamwork, das geht runter wie Öl. Ringausnutzung, Schwierigkeitsgrad etc. waren mir heute völlig Wurscht, Hauptsache nicht schnüffeln. Nach unserem Auftritt habe ich die Gelegenheit genutzt um Nele an das Drumherum, die Leute, Hunde und das alles zu gewöhnen. Dank netter Hunde und sehr spendablen Zweibeinern, fand Nele die Angelegenheit sehr angenehm und dürfte mehr als satt sein.  Ein toller Tag & ein herzliches Dankeschön geht an OK, Helfer, Tänzer und allen die dabei waren.

 
Relaxen nach einem ereignisreichen Tag
 
 
 


Keine Kommentare: