Sonntag, 6. Januar 2013

Pattex & Häsli

Nach langem Üben kann Nele endlich die Position "Häsli" kurz halten.

 
Pattex (mit der Schnute an etwas kleben bleiben) klappt inzwischen auch ganz gut.
 
 

Kommentare:

Beagle-Haus Schweiz hat gesagt…

guten morgen ihr zwei, jessi und nele...............wie herzig ist das denn!!!!!!!! hatte fast tränen in den augen, das sieht so herzig aus und finde ich klasse wenn sie das machen! erdmännchen, so spitze :-) lieber gruss.............denise

Deco hat gesagt…

Hallo Nele,
wow Häschen =) Das ist ein Trick den ich bis heute noch nicht beherrsche :-/ (du musst wissen, ich hab nicht so ein gutes Gleichgewicht;-)).

Aber Nase /Paddex kann ich auch =) *hihihi*

beagleblog hat gesagt…

Danke euch :) Nele kann die Position nur ganz kurz halten und schwankt als hätte sie eine Flasche Prosecco intus ;)

my.beautynails hat gesagt…

grandios :)